Sonntag, 15. Juli 2012

you spin me out of control

Hallo :)
haha, ich gucke gerade karate kid :D
Heute hatte ich ein Reitturnier und ich bin 2te geworden :) Ich wäre erste geworden, hätte mein kleiner Jack nicht gebuckelt :D Naja, bin schön dran gewöhnt :)
Diese Woche gucken wir in der Schule eigentlich nur noch Filme, so wie King Kong und Stichtag. Dann spielen wir auch noch im Englischunterricht (!) Football. Da macht doch Schule richtig Spaß!  
Ich kann's garnicht mehr abwarten. Ferien, Ferien, Ferien. Ich werde wahrscheinlich mehr im Duty-Free einkaufen, als im Urlaub, aber auch egal. 
Ich melde mich am Mittwoch noch einmal und dann werde ich mich erst am 3. August wieder melden können.
Bis dann meine lieben 43 Leser! ♥



  

Kommentare:

  1. dein blog und deine bilder sind sehr schön ! :)
    liebste grüße, annalena ♥
    annalenaherz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen