Donnerstag, 30. August 2012

das beste kommt zum schluss :-)

Das ist der letzte Part von Kreta. Ich zeige euch heute einfach nur noch die allerbesten Fotos. Ich habe einfach zu viele Bilder gemacht und da ich euch nicht mit hunderten von Kreta-Parts bombardieren möchte, kommen heute nur noch wie gesagt die besten Fotos :)
Oh man, Montag fängt 'schon wieder' die Schule an. Irgendwie freue ich mich schon, aber wahrscheinlich wird sich das darauf die Woche, wenn wirklich wieder Unterricht ist, wieder geändert haben :D
Bis dann! :)








nur ein beweis, das es selbst auf kreta schnee gibt :D




tintenfischringe *-*



















Kommentare:

  1. Deine Bilder aus dem Urlaub sind echt total schön :)
    wir haben grade eine Blogvorstellung am Laufen und würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße,
    Laura und Sophie :) <3
    http://sophie-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll ♥
    Schöner Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen