Sonntag, 26. August 2012

over

Hallo :)
Bei uns regnet es die ganze Zeit und es gewittert in einer Tour. Deswegen kann ich auch immoment keine Bilder machen. Ich hoffe, morgen wird das Wetter aber wieder gut, denn ich fahre dann mit S. zu so einer Reiterveranstaltung. Vielleicht finde ich ja ein schönes Poloshirt. 
Auf Dienstag freue ich mich schon ganz besonders dolle, denn dann haben S. & ich ein richtiges kleines 'Fotoshooting' mit einem Profifotographen mit unseren Pferdis :) Bilder werden auf jeden Fall folgen! :-) Ich freue mich schon so doll darauf! Zum Glück soll es an dem Tag wieder warm werden (27°), aber hoffentlich regnet es nicht, denn dann fällt das Shooting wohl wortwörtlich ins Wasser :D
Ich melde mich die Tage wieder :)







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen