Dienstag, 4. September 2012

one in a million

Yeih, die Schule hat wieder angefangen! - ironieeee :D
Kaum ist man da, fängt auch der Unterricht an. Ich dachte wir fangen mit dem Stoff erst nächste Woche oder so an, weil das eig. immer so war, aber nein, wenn man schon in die 9. geht bombardieren sie einen gleich mit Schulsachen. Naja, wenigstens sehe ich alle mal wieder :)
Also meine Kreativität lässt im Moment echt zu wünschen übrig (blogger-sprachö :D) und da ich auch eher damit beschäftigt bin, Videos zu bearbeiten (habe meine Liebe zu magix video deluxe entdeckt :D) und deswegen kann ich auch nicht so viele Bilder machen, obwohl das Wetter eig. ganz gut ist. 
Achja und in drei Wochen habe ich Geburtstag! :-) Nur habe ich immer noch keine Ahnung, was ich mir wünschen soll. Ich dachte einfach an Hollister-Klamotten oder so. Erst wollte ich mir eine Spigelreflexkamera wünschen, da ich (denke ich) schon so weit bin eine etwas 'kompliziertere' und bessere Kamera gut bedienen zu können, aber so etwas hat ja auch einen stolzen Preis und ich kann mir einfach nicht eine Kamera für über 600+ wünschen, wenn ich ja auch so 'pleite' bin und nichtmal ordentlich was dazu bezahlen kann :D Ich denke, ich spare einfach mein Geld und irgendwann werde ich mir so eine kaufen :) Am besten eine Canon oder Nikon. Egal ich will jetzt hier auch nicht so lange über meinen großen Kamerawunsch reden :D Vielleicht mache ich die Paar Tage auch eine 'Wishlist' und kann sie euch mal zeigen :) *Kreative Idden kommen zurück* :D
Dann bis die Tage! Eure Anna♥

hatte langeweile :D








 

1 Kommentar: