Donnerstag, 18. Oktober 2012

new in

Hallo meine Lieben! :-)
Mein letzter Post hat fast das 6-fache an Seitenaufrufen, wie sonst! DANKE, DANKE, DANKE!
Auf jeden Fall habe ich heute seeeehr viele Bilder gemacht (und 2 Stunden jedes gottverdammte einzelne Bild bearbeitet). Die werde ich euch aber erst später zeigen, da ich euch heute einfach nur ein Paar 'new in' Sachen zeigen wollte. 
Das Wetter heute war einfach nur ein Traum! Ich konnte nur mit Cardigan und Top rausgehen und mir war nicht kalt (und ich bin die Frostbeule in Person). Im Gegenteil, es war richtig schön angenehm warm! Die Sonne hat sich auch nur von seiner besten Seite gezeigt :) Morgen soll das Wetter ja noch schöner werden! Und das genau am Freitag wo die Ferien beginnen (und ich reiten habe, hihi). 
So, das war's auch wieder heute. Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag! ♥




 

1 Kommentar: