Donnerstag, 11. Oktober 2012

you make me brave

Man, die Zeit vergeht echt schnell. Schon wieder ist es fast eine Woche her, dass ich nichts gepostet habe. Sorry! Die Schule ist echt kaum auszuhalten... Naja, jetzt sitze ich hier gemütlich in meinem Bett und gucke '30 über Nacht'. Ich liebe diesen Film. 
Auf jeden Fall wollte ich euch jetzt (endlich) die Bilder zeigen, die ich mit Sofia (dickes ♥ an dich!) gemacht habe! Es war ein echt toller Tag! Ich wollte nochmal sagen, dass du mir in den letzten 4 Jahren so wichtig geworden bist! Ich kann mit dir über alles reden, auch wenn wir voll die Gegenteile sind :D Wir haben uns noch nicht einmal gestritten und ich hoffe, es wird auch immer so bleiben! 
So, am Samstag steht ein Turnier in Felde an! Ich freue mich schon! :-) Ich muss zwar um halb 5 (ungelogen!) aufstehen, aber was solls :D haha
Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag und alle die in Niedersachsen zur Schule gehen : Nur noch fast eine Woche, dann haben wir auch Ferien! :D
Bei mir sind es aber noch fast eine Woche und 3 wundervolle Arbeiten in meinen Lieblingsfächern! - nicht :D
Mal wieder ein längerer Text. Wurde aber auch mal wieder Zeit! Bis dann! ♥


raaaaaawr






ist sie nicht hübsch! :-)





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen