Samstag, 6. Oktober 2012

somewhere only we know

Okay, heute kommen doch noch keine Bilder von denen ich euch erzählt habe :D SORRY! ich habe aber immoment wirklich keine Zeit! 
Außerdem bin ich immer noch deprimiert von dem gestrigen Werderspiel! Schlechteste Leistung, die ich je gesehen habe! Ist eigentlich schon peinlich gegen den letzplatzierten zu verlieren...
Naja, heute war ich mit meinem Vater Schuhe kaufen. Nach 4 Stunden und 12 Schuhgeschäften später habe ich dann doch noch welche gefunden. Und auch noch 2 Paare! Reno hat mich nicht enttäuscht :D
Also, vieles gibt es eig. nicht zu erzählen. Ich zähle schon die Tage, wann wir endlich Herbstferien kriegen. Dienstag schreiben wir auch schon Mathe .... ist ja auch nicht mein Hassfach oder so :D
Also müsst ihr euch noch ein bisschen mit den anderen Bildern gedulden.
Einen schönen Samstag noch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen