Mittwoch, 26. Dezember 2012

0:48

Es ist genau 0.48 Uhr und ich bin noch was, auch wenn ich nur 6 Stunden Schlaf hatte. Irgendwie bin ich gar nicht mal müde :D Naja, auf jeden Fall war ich ja heute in Duisburg bei meine Oma. Ich als allzeit bekanntes 'verfressenes Ding' musste heute wohl auf das superleckere Essen verzichten. Wieso? Es gab rohen Lachs mit Kavier. Hmmm lecker :D Ich habe es nur mit Mühe runter gekriegt, aber dafür waren die Kartoffelecken lecker :D
Dann haben wir noch einen Spatziergang gemacht und ich musste natürlich sofort meine neue Kamera mitschleppen und hier sind ein Paar Foto's, die dabei rausgekommen sind. Duisburg ist an sich eine verrottete Stadt, es sieht alles irgendwie nicht schön aus, aber anscheinend genau das gefällt mir da dran :D Keine Ahnung, ich bin unlogisch, ich weiß :D
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen 2. Weihnachtstag und bis dann! ♥
langeweile auf der autofahrt






















OOTH


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen