Montag, 24. Dezember 2012

merry christmas!

Meine Lieben : Frohe Weihnachten ! :)
Ich weiß, echt JEDER postet das heute, aber man muss es einfach tun! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest bzw. habt es immer noch und ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt! :)
Obwohl es ja an Weihnachten nicht unbedingt um die Geschenke geht, sodern eher um das Beisammensein mit der Familie und Freunden! Und das ist das Wichtigste! 
Ich bin ja eher ein Mensch der lieber gibt, als nimmt und ich bin echt sprachlos und mich plagt schon das schlechte Gewissen von den ganzen vielen Geschenken, die ich bekommen habe! 
Ich (wie oft habe ich den Satz schon mit Ich begonnen?) werde euch jetzt nicht alles groß und breit erzählen, was ich bekommen habe, weil ich finde, das gehört sich nicht und deswegen lasse ich lieber die Bilder sprechen und lasse euch eher erraten, was ich bekommen habe.

Und ich habe auch noch ein Paar Schuhe von Lacoste (sind meine Eltern verrückt? viel zu teuer) bekommen, jedoch sind sie noch nicht angekommen, da meine Eltern sie bestellt haben und dass zu spät, aber mich stört das nicht, ich freue mich einfach, dass ich überhaupt diese obermegahammergeilen Schuhe bekomme. Papa & Mama? Ihr seid die Besten!

Ich bin morgen (naja eher heute, wir haben ja schon 0.14 uhr) reiten und abends kommen noch ein paar Verwandte und am 2. Weihnachtstag bin ich in Duisburg bei meiner Oma, wo ich auch noch viele schöne Foto's machen werde. Duisburg ist eine sehr schöne Stadt und ich freue mich immer wieder dort zu sein! Deswegen werde ich mich wahrscheinlich erst wieder am Donnerstag melden können.

Einen schönen 1. & 2. Advent! ♥






unser essen *-* : entrecôt (wird das so geschrieben?:D), mandelkroketten und bohnen im spackmantel




mein spiegel ist dreckig! :D








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen