Samstag, 15. Dezember 2012

all I want for chrismas is you

Hallo meine Lieben. Es ist so kalt draußen, man möchte eig. garnicht freiwillig nach draußen gehen. Ich bleibe lieber drin und trinke heißen Kakao :D Zu dem hat es auch noch geschneit und die Sonne scheint in einer Tour - perfektes Winterwetter! Da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung. Deswegen habe ich ein paar Bilder für euch. 
Ich komm im Moment einfach nicht zum bloggen, wegen den vielen Arbeiten. Ich hoffe, ihr versteht das! 
Und meine Weihnachtswünsche haben sich schon wieder geändert :D Ich weiß, ich kann mich einfach nicht entscheiden... und wir haben ja nur noch fast eine Woche bis Weihnachten. Ich weiß ich bin früh dran :D 
Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! ♥
    via

1 Kommentar:

  1. Hey du!
    Du hast einen richtig schönen Blog! :-)
    Mir gefallen deine Bilder und dein Design total!
    Würde mich echt freuen, wenn du Lust hättest bei mir vorbeizuschauen und vielleicht ahst du ja sogar Lust mir zu folgen, ich würde mich total freuen! :-)
    Viele liebe Grüße, Isabella :-*
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen