Freitag, 7. Dezember 2012

hurricane

Jaaaaa es hat auch bei uns geschneit! :) Zwar ist das meiste schon wieder Matsche oder es ist alles gefroren, sodass die Straßen mega glatt sind, aber trotzdem kommt Weihnachtsstimmung auf. Okay, die Bilder dort oben sind schon ein bisschen älter, aber ich habe sie euch noch nie gezeigt und da ich im Moment eh keine Bilder machen kann, wegen den vielen Arbeiten, habe ich gedacht, ich zeige sie euch heute einfach.
Und ich wünsche euch noch nachträglich einen schönen Nikolaus! Ich (fr)esse schon die ganze Zeit die ganze Schokolade, die ich bekommen habe. Und ich habe soooo fette Kuschelhausschuhe! Grooooße Liebe! :D 
See you later, aligator



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder ((:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir rein zu schauen: http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen