Samstag, 1. Dezember 2012

breathless

Es ist der 1. Dezember! Wuhuuu endlich durfte ich den Weihnachtskalender aufmachen :D
Jetzt kommt auch bei mir so langsam Stimmung auf :D
Naja was gibt es zu sagen? Arbeiten gehen so. Bin mit meinen dreien eig. sehr zufrieden und hey! Ich kann die ganze gründung des Deutschen Kaiserreiches, Bismark, Wilhelm II, Anfang des ersten Weltkrieges auswendig , wuuuh! :D Das mal so viel Wissen in mein Kopf geht und ich es auch noch behalte ist echt ein Wunder :D 
& gute Nachricht! :) Ich verbringe Silvester mit meiner geliebten Suse im Center Park mit Wildwasserbahnrutsche, Sauna + Whirlpool im eigenen Haus und und und! Ich freue mich schon richtig! :) 
Achja und aus dem 'ich wünsche mir gaaaanz sicher einen Ipod' wird nichts :D Ich habe meine Eltern überredet, dass ich zu Weihnachten eine neue Spiegelreflexkamera bekomme! jeeeei :D
Ich bin so ausgerastet :D
Das war's auch wieder. Bis dann meine lieben 54 Leser! ♥

Mein Mann!♥ 18.11.2011 - schon ein Jahr du und ich!


ich hasser lernen, grgrrr
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen