Donnerstag, 10. Januar 2013

10.01.13

Halli Hallo :) 
So, in dieser Woche ist noch nicht viel passiert. Ich habe eine 3 in Französisch (bei einer aufgabe einen verdammten halben punkt an einer eins vorbei grgrrrr) und unsere Mathearbeit wird wieder nachgeschrieben, weil unsere Klasse einfach die Schlauste ist :D 
Nacher habe ich noch Tanzkurs, worauf ich mich schon richtig freue und am Wochenende steht auch nicht viel an. 
Ich habe heute einfach nur ein Paar sinnlose Bilder für euch :D Ich komme im Moment nicht wirklich dazu meine Bilder zu bearbeiten, also verzeiht mir. Auf dem ersten Bild sieht ihr ein Paar neue Pullis, die ich bekommen habe. Oh die sind so warm und kuschelig :D Das war's auch schon. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und ihr müsst nur noch einen Tag aushalten, dann haben wir schon wieder Wochenende! :)
Bis dann ♥





1 Kommentar: