Freitag, 8. Februar 2013

8.02.13

Es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte einfach nichts zu fotografieren und das Licht ist einfach nur schlecht. Naja jetzt bin ich ja 'wieder da'. Am Donnerstag letzte Woche war ich mit meiner Freundin ein bisschen in Oldenburg shoppen. Ich habe über 100 Euro da gelassen. Aber es war ein richtig toller Tag! :-) Von dem Haul könnt ihr unten ein bisschen was erkennen. 
Gestern hatten wir auch Mittelparty von unserem Tanzkurs. Oh man es war so gut! Außer das ich 20 Minuten zu spät gekommen bin, weil ich dachte es fängt erst später an :D 
Am Wochenende werde ich mir auch mein Abtanzballkleid bestellen & die passenden Schuhe :)
So ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! ♥








1 Kommentar:

  1. scheinen ja echt tolle sachen zu sein, die du dort gefunden hast :)
    das dolce & gabanna riecht bestimmt klasse!
    btw richtig toller blog! mach bloß weiter so :)

    xx Rebekah

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen