Donnerstag, 29. März 2012

(-:

So, da bin ich wieder. Ich habe wieder (mit meiner Freundin Suse ) ein neues Video gemacht (-: Hier ist der Link → Video , kliiiiiiick !
Meine Ferien sind bis jetzt sehr sehr sehr gut. Außer dass es heute regnet, aber da kann ich auch schon mal drüber hinweg sehen :) Ich habe aber noch nicht viel zu erzählen, außer dass ich fast jeden Tag mit Suse reite und dass wir jeden Tag bei dem anderem übernachten und Foto's machen. Deswegen kommen auch endlich wieder neue Bilder unter dem Post (-:
Am Montag war ich auch mit ihr in Oldenburg shoppen, aber da ich mir nur ein Top bei H&M gekauft habe, ist meine 'Ausbeute' nicht sehr groß, sodass ich es auch nicht fotografiert habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!
Hier sind die versprochenen Bilder, zwar nicht alle, aber die schönsten! :)
4 Monate !♥




8 Kommentare: