Montag, 12. März 2012

Hihi, so dann melde ich mich auch mal wieder :)Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, habe ich meinen einen Post wieder gelöscht, da mein Video mal wieder von der GEMA gelöscht wurde. Ich mache aber wieder ein neues Video und diesmal mit Musik, womit das Video nicht gelöscht wird :D
Viel ist bis jetzt noch nicht passiert. Am Wochenende war ich mit Suse beim Zwischenahner Meer und heute übernachte ich bei ihr. Auch wenn morgen Schule ist :)
Naja bis dann!
                                                                                                 uuuuuh, 22 Leser






2 Kommentare:

  1. ich hoffe das video von uns wird nicht wieder gelöscht ! ich fand den tag supi, aber eigendlich ist ja jeder tag mit dir wundervoll also ... ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder , hübsche (:

    AntwortenLöschen