Sonntag, 27. Mai 2012

'till the end of time


Seit gestern habe ich ein Ohrwurm von dem Siegersong vom Euroversion Song Contest (Loreen - Euphoria) Das Lied ist einfach sooo hamma :) Naja, mein verlängertes Wochenende ist super toll :) am Freitag & Samstag reiten, Samstag Nachmittag noch ins Freibad und heute waren wir auch im Stall, morgen nach Lindern und am Dienstag in die Waaaaaaterfront :) (Alles natürlich mit Suse) Ich hole mir dann neue Schuhe, neuen Bikini, neue Hose und ich werde bestimmt auch noch mehr finden. Ich werde euch dann meinen Haul am Dienstag zeigen, wenn ich wieder da bin :)
Da ich jetzt nicht weiss, was ich schreiben soll, zeige ich euch mal was, was schon seit längerem auf meiner Wish-List steht. Dieses Paar Schuhe :

http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00021288bu112a022708/T/340x340/C/FFFFFF/url/damen-bugatti-bootsschuh.jpg
Ich finde die sooooo toll :) Die sind von Bugatti. Hier ist der Link - klick!
Nur leider gibt es (soweit ich weiss) keine Schuhe von Bugatti in der Waterfront, aber sowelche gibt es auch von Tamaris und der ist dort. Ich mag grundsätzlich gerne Bootschuhe, aber nur wenn die nicht so eine dicke Sohle haben, sondern soeine wie die Schuhe hier oben.

Jetzt habe ich doch wieder viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte, aber das musste jetzt mal sein :D
Damit der Post nicht so langweilig ist, sind hier noch ein Paar Foto's, die in den letzden Tagen enstanden sind.
Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten und bis Dienstag! :)



Ich habe zwar noch viel mehr Bilder gemacht, aber die muss ich noch alle bearbeiten :D

1 Kommentar:

  1. Ihr seid beide soo hübsch *__*

    Liebste Grüße ^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen