Samstag, 29. Dezember 2012

boots are made for walking

Hallo ihr alle da draußen!:)
Meine Schuhe sind endlich angekommen und ich wollte sie euch ebend einmal zeigen. 
Sonst ist im Moment nicht so viel los. Die Weihnachtszeit ist jetzt auch vorbei (meiner Meinung nach viel zu schnell) und jetzt steuert man Richtung Silvester zu. Ich freue mich schon so auf Montag, denn dann fahre ich mit Suse zum Centerpark in Het Heijderbos. Wir haben sogar einen eigenen Whirlpool und Sauna in unserem Haus. Das wird natürlich alles mit meiner Kamera festgehalten! Und unser 'Partyoutfit' am Montag wird auch festgehalten! :) Das wird so krass gut werden! Erstmal gibt es Montag Nacht Silvesterparty und dort ist so ein riesiges Schwimmbad! Dann gehen wir auch noch Shoppen und weiß was ich alles. Ich freue mich so!:)
Okay genug 'gelabert'. Ich werde mich wahrscheinlich morgen wieder melden und wenn nicht, dann hört ihr entweder Freitagabend (wenn ich nicht zu müde bin) oder Samstagmorgen.
Au revoir! ♥





die Sohlenfarbe kommt nicht so gut raus, eig. ist sie noch viel mehr neon farbender 


1 Kommentar:

  1. Vielleicht hast du es schon mitbekommen, ich werde jetzt einen neuen Blog führen.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen